Kunst im Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik

Sehr zur Freude der Mitarbeiter, Patienten und Besucher sind in den schönen Räumen des Facharztzentrums Kunstwerke bekannter und weniger bekannter Hamburger Künstler für jeweils ein Jahr zu bewundern sein.

Nicht nur eine schöne Idee, auf diese Weise den Patienten oder Besuchern die Wartezeit zu verkürzen. Manch einer von Ihnen ersteht bei dieser Gelegenheit auch gleich ein Kunstwerk für sein Zuhause, fürs Büro oder als Geschenk für einen besonderen Anlass.

Zum Auftakt dieser einzigartigen Kunstausstellungen sind bis Ende März 2018 die Werke der Hamburger Fotokünstlerin Susanne Wichmann zu sehen, die bereits erfolgreich in London, Österreich, Italien, Frankreich, Australien und Neuseeland ausgestellt hat und Gewinner des Auckland Festival of Photography ist, und Werke des Fotografen Ronald Schulz sowie des Malers Hans van Hezik zu sehen. Um die Kunstwerke bewundern zu können, muss man aber nicht zwangsläufig krank sein und im Facharztzentrum an der alten Kampnagelfabrik einen der insgesamt 16 Fachärzte aus 11 Fachrichtungen sowie zwei psychologische Physiotherapeuten aufsuchen, denn auch für jeden an der Ausstellung interessierten Besucher stehen während der normalen Öffnungszeiten (montags bis donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 17 Uhr) die Türen offen.

Anschrift:
Facharztzentrum an der Kampnagelfabrik,
Jarrestraße 2 – 6, 22303 Hamburg-Winterhude.
Weitere Infos zum Facharztzentrum unter https://hamburg.arztzentrum.de 

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.