RAUM – angesagtes Veranstaltungs- und Ausstellungskonzept der Hafencity

Foto: Sebastian Beierle

Vielleicht sind Monokulturen in der Nutzung von Gebäuden und Räumlichkeiten bald genauso „out“ wie in der Landwirtschaft… Carolin Balas Pavisic, in Deutschland geborene Fotografin und Designerin mit bolivianischen, kroatischen und deutschen Wurzeln, steht jedenfalls für diese Vielfalt wie kaum jemand anderes. 

Kunstgalerie, Fotostudio oder Eventlocation – drei in einem Raum, und genau so heißt auch der Ort des Geschehens: RAUM! Weil er das ist, wie er heißt. Ein Raum – zur vielfältigen Nutzung, der unglaublich viele Möglichkeiten zulässt und bietet. Und als wäre das noch nicht genug, hat sich  auch ein Tattoo-Künstler dort geich mit etabliert. „Smankiboy“ mit „Permanent Smänk“ steht für eine andere, innovativere Art von „Haut-Kunst“. Weg von Monstern, Totenschädeln und Werwölfen hin zu besonderen Kunstwerken einer eigenwilligen Stilrichtung. Jedes Tattoo ist damit zugleich eine Signatur des „Smank-Egos“ und ein wirkliches Unikat für den künftigen Träger und wandelnden Aussteller.

Foto: CarolinBalasPavisic

Ob Showroom, Fotostudio, Ausstellungen, Vernissagen, kleine Tagungen, Partys oder private Feste – im RAUM finden solche Events die perfekte Adresse. Eine Küche ist dafür ebenso vor Ort wie ein Highend-Mastering-Tonstudio für Sprach-, Gesangsaufnahmen und Audio-Mastering, wo Philipp Welsing wirkt. Machbar? Alles!

Auch die Illumination ist vielfältig und variabel – je nach Zweck und Bedarf. Tageslicht durch die hohen Fensterfronten, spottiges Galerie- oder Industrielicht.

Smankiboy, Carolin Balas Pavisic und Philipp Welsing (v.l.n.r.)
Foto: CarolinBalasPavisic

Und wem der RAUM nicht reicht, der kann auch gleich noch eine tolle Terrasse mit nutzen – wenn es das Hamburger Schmuddelwetter erlaubt. Preise auf Anfrage.

Bis zu 70 Personen finden im RAUM Platz – und wenn es eine Stehparty wird, dann können sich sogar bis zu 130 Personen bei allem Komfort im RAUM vergnügen. Interesse? Dann fragen Sie einfach an – Carolin Balas Pavisic steht Ihnen gern mit Rat und Tat zu Seite.

 

 

RAUM
Shanghaiallee 18
20457 Hamburg
Tel: +49 176 30 77 28 80
info@raum-hamburg.com
www.raum-hamburg.com
@raum_hamburg
facebook.com/raumhamburg

Share this post:

Recent Posts

Comments are closed.